Benutzer Diskussion:Skaara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Änderung 262912 von Theokrates (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:Admin Diskussion:Skaara - Nachricht mit "Abschnitt hinzufügen" hinterlassen}}
{{DISPLAYTITLE:Admin Diskussion:Skaara - Nachricht mit "Abschnitt hinzufügen" hinterlassen}}
Jetzt verstehe ich, was Sin neulich mit dem Hinweis am Newsbrett meinte "Kataklysmus in Dörrland"- Mindestens die Nordküste im Bereich des Vulkans wurde nach Norden verlagert. Ich habe die Segelkurse angepasst, nur den Kurs direkt nahe des Vulkans war nicht einfach zu reparieren, weshalb ich ihn löschte.
--[[Benutzer:Theokrates|Theokrates]] ([[Benutzer Diskussion:Theokrates|Diskussion]]) 16:43, 3. Jan. 2020 (CET)

Version vom 3. Januar 2020, 17:56 Uhr