Benutzer Diskussion:Skaara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 262912 von Theokrates (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
(Neuer Abschnitt →‎Umlaute)
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:Admin Diskussion:Skaara - Nachricht mit "Abschnitt hinzufügen" hinterlassen}}
{{DISPLAYTITLE:Admin Diskussion:Skaara - Nachricht mit "Abschnitt hinzufügen" hinterlassen}}
== Umlaute ==
Wie verfahren wir künftig mit den Umlauten in Beschreibungen?
Das neue Aussehen von Lumberjack und der neue Waidsack sind nun im Spiel ja mit Umlauten beschrieben.
--[[Benutzer:Theokrates|Theokrates]] ([[Benutzer Diskussion:Theokrates|Diskussion]]) 09:01, 22. Mai 2020 (CEST)

Version vom 22. Mai 2020, 08:01 Uhr


Umlaute

Wie verfahren wir künftig mit den Umlauten in Beschreibungen?

Das neue Aussehen von Lumberjack und der neue Waidsack sind nun im Spiel ja mit Umlauten beschrieben.

--Theokrates (Diskussion) 09:01, 22. Mai 2020 (CEST)