Blitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Subpages|Typ=Content|[[Magiergilde]]|[[Magiergilde#Fähigkeiten|Fähigkeiten]]}}{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Vaniorh
 
{{Subpages|Typ=Content|[[Magiergilde]]|[[Magiergilde#Fähigkeiten|Fähigkeiten]]}}{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Vaniorh
 
| Titel = Ein magischer Blitz
 
| Titel = Ein magischer Blitz
| Aussehen = Ein magischer, oktarin funkender Blitz.
+
| PreAussehen = Ein magischer, oktarin funkender Blitz.
 
| Material = Gas
 
| Material = Gas
 
| Gewicht = 0
 
| Gewicht = 0
| Licht = leuchtet nicht
+
| Licht = 0
 
| Brennbar = nein
 
| Brennbar = nein
 
| Schwimmt = nein
 
| Schwimmt = nein

Version vom 7. Februar 2018, 10:43 Uhr

Aussehen

Ein magischer, oktarin funkender Blitz.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Gas
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
0 (federleicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Von einem Mitglied der Magiergilde.

Funktion

Der magische Blitz ist quasi eine Wurfwaffe, man kann ihn drei Räume weit werfen und richtet so NPCs und Spieler schaden an, zurück bleibt meist eine Haarpracht.