Eine Druidenkutte
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Aussehen
Es ist die weisse Kutte eines Druiden. Sie besitzt eine grosse Kapuze, unter der man sein Gesicht gut verbergen kann. Ausserdem waere da noch so eine neckische Innentasche zu erwaehnen...
Informationen
ⓘKann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: | Textil |
ⓘKann von einem Seher bestimmt werden.Temperaturschutz: | wärmt etwas |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, in dem man einen beliebigen Gegenstand reinlegt, falls nur spezielle Gegenstände in den Behälter passen, weißt UNItopia darauf hin.Fasst: | Gegenstand, Kraut |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Volumen. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Volumen: |
6, 12 |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Gewicht: |
1 (sehr leicht) |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: | 0 (leuchtet nicht) |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: | ja |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: | nein |
Fundort
- Zu kaufen bei Sardor in seinem Refugium in der Druidengilde von Knossos auf Kreta.
- Kutte von Allanon in seinem Arbeitszimmer der Druidenburg.
- Kutte vom Druiden, erscheint wenn Ramas angegriffen wird, in der Druidengilde von Knossos auf Kreta.
- Kutte vom traurigen Druiden auf der Stadtmauer von Tadmor.
- Kutte von Hermes im Café Teutates in Knossos auf Kreta.
- Kutte von Ichton in seiner Hütte inmitten des Haines nahe der Römerstraße IV.
- Kutte von Isabella in ihrem Kräuterladen im idyllischen Park von Knossos auf Kreta.
- Kutte von der Leiche eines Druiden im Spinnennest in den Tiefen des großen Knopf-Labyrinths in Nordwestdörrland.
- Kutte von Mixnix in seiner Hütte nördlich von Lutetia.
- Kutte von Panoramix in der Krone einer Eiche südöstlich vom Gallischen Dorf.
- Kutte von Ramas in seinem Büro in der Druidengilde von Knossos auf Kreta.
- Kutte von Talesin im Informationsraum der Druidengilde im Rathaus von Tadmor.
Besonderheit
- Die Innentasche konserviert Kräuter.
- Die Kutte ändert je nach Rang die Farbe und Stickerei:
Rang | Farbe | Stickerei |
---|---|---|
Bei Erhalt | schwarz | ohne |
Novize | grau | ohne |
Initiat | hellgrau | ohne |
Adept | weiß | Auf ihr ist eine silberne Stickerei in Form eines Mistelzweigs. |
Priester | weiß | Auf ihr ist eine goldene Stickerei in Form eines Mistelzweigs. |
Hohepriester | strahlend weiß | Auf ihr ist eine Stickerei eines goldenen Mistelzweigs vor einem grünen Eichenblatt zu sehen. Das ist dann wohl die Kutte eines der Hohepriester der Druiden. |
Eremit | grün und komplett mit Runen übersät | Auf ihr ist ein goldenes Auge aufgestickt, welches durch einen, ebenfalls aufgestickten, grünen Mistelzweig blickt. |
Schutzgott | grün und komplett mit Runen übersät | Auf ihr ist ein goldenes Auge aufgestickt, das durch einen aufgestickten, grünen Mistelzweig blickt. |
Kategorien:
- Kleidung
- Kleidung/Brust
- Kleidung/Dörrland
- Kleidung/Dörrland/Brust
- Kleidung/Kokosinseln
- Kleidung/Kokosinseln/Brust
- Kleidung/Gallien
- Kleidung/Gallien/Brust
- Kleidung/Vaniorh
- Kleidung/Vaniorh/Brust
- Info
- Info/Material
- Info/Material/Textil
- Info/Temperaturschutz
- Info/Temperaturschutz/wärmt etwas
- Info/Fasst
- Info/Fasst/Gegenstand
- Info/Fasst/Kraut
- Info/Volumen
- Info/Volumen/6
- Info/Volumen/12
- Info/Gewicht
- Info/Gewicht/0-9
- Info/Gewicht/1
- Info/Brennbar
- Fundort/Kauf
- Fundort
- ZusatzAussehen
- ZusatzAussehen/Mann
- ZusatzAussehen/Frau
- ZusatzAussehen/Etwas