Kappe/Bischa: Unterschied zwischen den Versionen
< Kappe
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Skaara (Diskussion | Beiträge) K (1 Version importiert) |
Skaara (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
}} | }} | ||
== Fundort == | == Fundort == | ||
Kleidung von [[Bischa]] in der Küche des | Kleidung von [[Bischa]] in der Küche des Gasthaus "Schwarzer Zwerg" von [[Borefinian]]. |
Version vom 14. Januar 2020, 14:25 Uhr
Aussehen
Hier wendet sich der Gast mit Grausen...
Informationen
ⓘKann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: | Textil |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Gewicht: |
3 (schon eher leicht) |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: | 0 (leuchtet nicht) |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: | ja |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: | nein |
Fundort
Kleidung von Bischa in der Küche des Gasthaus "Schwarzer Zwerg" von Borefinian.