Sarotti, das Schokoladefreudige

Aus Unitopiawiki
Version vom 1. Dezember 2021, 23:48 Uhr von Skaara (Diskussion | Beiträge) (→‎Besonderheit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen

Ein hochgewachsener Dunkelelf mittleren Alters laechelt dich melancholisch
aus goldenen Augen an. Du bemerkst unter den fuer Elfen untypischen
Rastazoepfen einen goldenen Ohrring, der das Licht aus dem Schaufenster
reflektiert.

Ausrüstung

Heimat

Im Schokoladengeschäft von Nankea (Stadt) auf Nankea.

Besonderheit

  • Wenn eine Süßware 100 mal verkauft wurde, erhält der Käufer des hundertsten Stückes, einen dieser Fruchtsteine:
Apfel-, Bananen-, Brombeer-, Erdbeer-, Mandarinen- oder Traubenstein.
  • Tötet man Sarotti, erleidet man den Naschkatzenfluch. Nach seinem Ableben ist Sarotti bratbar.
  • In seinem Laden steht ein Springbrunnen, in den man alles in Schokolade tunken kann oder aus dem man heiße Schokolade trinken kann.
  • Seine erste Frau war Chiza und war eine Nomadin in Gallien. Ihre gemeinsame Tochter ist Vianne und hat eine Tochter. Seine zweite Frau ist Milka.

Angebot

Angebot-tl.gif Süßwaren Angebot-tr.gif
Ware:: Riki:
Einige Pralinen 70
Einige Marzipanfiguren 90

Schokoladenüberzogen:
Ein Apfel 40
Einige Bananenstücke 40
Einige Brombeeren 40
Einige Erdbeeren 40
Einige Mandarinenstücke 40
Einige Weintrauben 40
Angebot-bl.gif Angebot-br.gif