Ein Flugdämon

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen

Der Flugdaemon ist ein Daemon mit grossen und maechtigen Schwingen.
Ausserdem hat er einen grossen Beutel am Bauch. Gosse dicke Krallen zieren
seine Beine, mit denen er sicher auch fest zupacken kann.

Ausrüstung

Keine.

Heimat

Von einem Mitglied vom Orden der Finsternis.

Fähigkeiten

Nutzt ihr den Flugdämon selbst zum Transport, so kann er euch zu folgenden Zielen transportieren:

Im Zuge der Prüfung zum Dämonenpriester bringt euch der Flugdämon auch zur Wolke des Lichts.

Ein Flugdämon der Größe riesig hat noch eine Zusatzfähigkeit. Er ist stark genug einen Spieler (mit dessen Einverständnis) von einem beliebigen Ort zu eurem eigenen Standort zu transportieren. Syntax: hole SPIELER Dafür ist es allerdings erforderlich bei der Beschwörung einen unterstützenden Finsterling dabei zu haben.

Je größer der Dämon, umso mehr Personen kann er transportieren. Für den Eigentransport reicht ein kleiner Dämon.