Ork-Schlächter: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zur Überarbeitung wegen inhaltlicher Mängel oder fehlenden Informationen vorgemerkt. Hilf mit, die inhaltlichen Mängel oder fehlende Informationen zu korrigieren oder zu ergänzen.
Skaara (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Info|Kategorie=Waffe|Typ=Kurzschwert|Gegend=Vaniorh | {{Info|Kategorie=Waffe|Typ=Kurzschwert|Gegend=Vaniorh | ||
| | | PreAussehen = | ||
Dies ist eine sehr feine Klinge. Sie ist bedeckt mit | Dies ist eine sehr feine Klinge. Sie ist bedeckt mit altertuemlichen Runen, | ||
auf einer Seite ist das Bild eines Menschen eingraviert, der gerade mit einem | auf einer Seite ist das Bild eines Menschen eingraviert, der gerade mit einem | ||
Schwert einen Ork aufschlitzt. | Schwert einen Ork aufschlitzt. | ||
| Material = Edelmetall | | Material = Edelmetall | ||
| | | Waffenstärke = | ||
| Zustand = mäßig haltbar | | Zustand = mäßig haltbar | ||
| Gewicht = 3 | | Gewicht = 3 |
Version vom 29. November 2017, 18:11 Uhr
Aussehen
Dies ist eine sehr feine Klinge. Sie ist bedeckt mit altertuemlichen Runen, auf einer Seite ist das Bild eines Menschen eingraviert, der gerade mit einem Schwert einen Ork aufschlitzt.
Informationen
ⓘKann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: | Edelmetall |
ⓘKann von einem Seher bestimmt werden, die geführte Waffe (Schild) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.Waffenstärke: | |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Gewicht: |
3 (schon eher leicht) |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: | 0 (leuchtet nicht) |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: | nein |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: | nein |
Fundort
In der goldenen Kiste im Heiligtum der Orks südlich des Borsippa-Handelsweges.

Todo: Stärke bestimmen