Kategorie:Set

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In ganz Magyra gibt es diverse Gegenstände verteilt, die vom Namen oder Ort her sehr gut zusammenpassen, allerdings sind diese eher Sets ohne Boni. Zum Beispiel eine kühlende Eisrüstung, die sich allerdings gut für Besuche in Dörrland eignet oder die Feuer- und Flammenwaffen für den Spaziergang in Veldergautland. Man kann sich natürlich auch welche aus reinem Prestige zusammenstellen, wie die Obsidianausrüstung.

Darüber hinaus gibt es aber auch wirkliche Sets mit Boni, diese Waffen und Rüstungen stammen größtenteils von der Insel Cyprus, vereinzelt findet man aber auch welche auf den Inseln Kreta und Phrygia, damit sind die Kokosinseln recht einzigartig was diese Art Set angeht. Ausnahmen gibt es Allerdings das Set des Zauberers, wenn man hier von alles beisammen hat, erhält man eine recht mächtige Fähigkeit. Und das Elfenset, welches einem gegen Drachenreiter sehr Hilfreich sein kann.

Seiten in der Kategorie „Set“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 310 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)