Kategorie:Erfahrung

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fast alles, was man in UNItopia tut, ist mit dem Erwerb von Erfahrung verbunden, wenn man es zum ersten Male oder oft genug getan hat. Im Grunde ist Erfahrungen machen die Hauptaktivität im Mud. Die Erfahrung wird in Prozenten angegeben. Erlangen kann man sie durch Lösen von Rätseln (erf r), Spielen von Spielen (erf sp), Verwenden von Standardzaubern (erf z), oder durch Kämpfen mit verschiedenen Waffengattungen (erf k).

Unter 'erf so' gibt es noch sonstige Erfahrung für Sachen wie Schifffahrt, Surfen, Selbstmord, Entdeckungen etc. Zusätzlich kann man sich noch anzeigen lassen in welchen Gilden (erf gilden) man war, oder die Erfahrung in der Gilde (erf gi) in welcher man zur Zeit ist. Des weiteren gibt es noch eine Auflistung der Getöteten Gegner (erf g) oder der eigenen Tode (erf t).

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 10 Unterkategorien (10 insgesamt):

Seiten in der Kategorie „Erfahrung“

Folgende 194 Seiten sind in dieser Kategorie, von 194 insgesamt.

5

6

U

Medien in der Kategorie „Erfahrung“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.