Monsterhuhn: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Skaara (Diskussion | Beiträge) K (1 Version) |
Skaara (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
| Titel = Ein Monsterhuhn }} | | Titel = Ein Monsterhuhn }} | ||
== Aussehen == | == Aussehen == | ||
Das Monsterhuhn hat leicht die 10fache | Das Monsterhuhn hat leicht die 10fache Groesse eines normalen Huhns und | ||
einen mindestens 20 mal so | einen mindestens 20 mal so gefaehrlichen Schnabel. Die riesigen Krallen | ||
sehen auch nicht vertrauenserweckender aus. Nur schnell weg hier. | sehen auch nicht vertrauenserweckender aus. Nur schnell weg hier. | ||
== Ausrüstung == | == Ausrüstung == | ||
| Zeile 13: | Zeile 13: | ||
== Besonderheit == | == Besonderheit == | ||
{{Braten| | {{Braten|Typ=Jagen|Artikel=das|Federn=Gefieder/Verfluchter Wald|Stück=ja}} | ||
Aktuelle Version vom 6. Dezember 2017, 20:14 Uhr
Aussehen
Das Monsterhuhn hat leicht die 10fache Groesse eines normalen Huhns und einen mindestens 20 mal so gefaehrlichen Schnabel. Die riesigen Krallen sehen auch nicht vertrauenserweckender aus. Nur schnell weg hier.
Ausrüstung
Keine.
Heimat
Im verfluchten Wald auf Cyprus.
Besonderheit
Nach dem Töten ist das Monsterhuhn rupf- und bratbar. Der Braten lässt sich in mehrere handliche Bratenscheiben, Bratenstücke oder Bratenteile zerlegen.