Schürze/Thjodhild2: Unterschied zwischen den Versionen
< Schürze
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Skaara (Diskussion | Beiträge) K (1 Version) |
Skaara (Diskussion | Beiträge) K (1 Version importiert) |
||
| (3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Info | {{Info|Kategorie=Kleidung|Typ=Hüfte|Gegend=Nordische Inseln | ||
| Titel = Eine leuchtend gelbe Schürze | | Titel = Eine leuchtend gelbe Schürze | ||
| | | PreAussehen = | ||
Eine fast | Eine fast knoechellange Schuerze, deren leuchtendes Gelb dich beinahe | ||
umwirft, was aber seltsamerweise doch gut aussieht. Zwei kostbar verzierte | umwirft, was aber seltsamerweise doch gut aussieht. Zwei kostbar verzierte | ||
Bronzefibeln sind dazu da, die | Bronzefibeln sind dazu da, die Schuerze zusammenzuhalten. | ||
| Material = Textil | | Material = Textil | ||
| Gewicht = 1 | | Gewicht = 1 | ||
| Licht = | | Licht = 0 | ||
| Brennbar = ja | | Brennbar = ja | ||
| Schwimmt = nein | | Schwimmt = nein | ||
Aktuelle Version vom 23. April 2018, 22:34 Uhr
Aussehen
Eine fast knoechellange Schuerze, deren leuchtendes Gelb dich beinahe umwirft, was aber seltsamerweise doch gut aussieht. Zwei kostbar verzierte Bronzefibeln sind dazu da, die Schuerze zusammenzuhalten.
Informationen
| ⓘKann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: | Textil |
| ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Gewicht: |
1 (sehr leicht) |
| ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: | 0 (leuchtet nicht) |
| ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: | ja |
| ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: | nein |
Fundort
Zu kaufen bei Oma Thjodhild in einem kleinen Laden von Phexcaer auf Thule.