Weste/sandfarbene: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
| Temperaturschutz = hält etwas kühl
| Temperaturschutz = hält etwas kühl
| Rüstungsstärke = schwach
| Rüstungsstärke = schwach
| Zustand = unverwüstlich
| Rüstungszustand = unverwüstlich
| Gewicht = 1
| Gewicht = 1
| Licht = 0
| Licht = 0
Zeile 17: Zeile 17:


== Besonderheit ==
== Besonderheit ==
* Sie ist im [[Spezialausrüstungssack]] einlagerbar.
* Kann als [[Wüstentarnrüstung|Set]] in den [[Spezialausrüstungssack]] gepackt und als ganzes in den [[Schließfächer]]n gelagert werden.
* Trägt man alle [[:Kategorie:Set/Wüstentarnrüstung|Teile]], ist man in der Wüste bestens getarnt.
* Trägt man alle [[:Kategorie:Set/Wüstentarnrüstung|Teile]], ist man in der Wüste bestens getarnt.
* Beim Betrachten des Trägers.
{{ZusatzAussehen|ul=ja|Titel=Einzelnes Set-Teil
Sein/Ihr Oberkoerper ist nicht mehr zu sehen.
| Mann = Sein Oberkoerper ist nicht mehr zu sehen.
:* Komplett - Träger:
| Frau = Ihr Oberkoerper ist nicht mehr zu sehen.
Sein Kopf, sein Oberkoerper, seine Beine, seine Haende und seine Fuesse sind nicht mehr zu sehen.
| Etwas = Sein Oberkoerper ist nicht mehr zu sehen.
:* Komplett - Trägerin:
}}
Ihr Kopf, ihr Oberkoerper, ihre Beine, ihre Haende und ihre Fuesse sind nicht mehr zu sehen.
{{ZusatzAussehen|ul=ja|Titel=Komplettes Set
| Mann = Sein Kopf, sein Oberkoerper, seine Beine, seine Haende und seine Fuesse sind nicht mehr zu sehen.
| Frau = Ihr Kopf, ihr Oberkoerper, ihre Beine, ihre Haende und ihre Fuesse sind nicht mehr zu sehen.
| Etwas = Sein Kopf, sein Oberkoerper, seine Beine, seine Haende und seine Fuesse sind nicht mehr zu sehen.
}}

Aktuelle Version vom 14. Februar 2019, 20:09 Uhr

Aussehen

Die Weste deckt den ganzen Oberkoerper ab. Sie hat genau die Farbe und
Struktur der Wueste. Sie schuetzt wohl nicht besonders.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Stein, Textil
Kann von einem Seher bestimmt werden.Temperaturschutz: hält etwas kühl
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.

Das geführte Schild (Waffe) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.
Rüstungsstärke:
2 (schwach)
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.Rüstungszustand: 11 (unverwüstlich)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Im Keller des Labyrinthes der Druidenburg.

Besonderheit