Kleid/Mirwiel: Unterschied zwischen den Versionen
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== Besonderheit == | == Besonderheit == | ||
{{ZusatzAussehen | |||
| Mann = | |||
<Spieler> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem, | <Spieler> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem, | ||
runden Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein | runden Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein | ||
langer Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Er sieht darin einfach | langer Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Er sieht darin einfach | ||
nur tuntig albern aus. | nur tuntig albern aus. | ||
| Frau = | |||
< | <Spielerin> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem, runden | ||
Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein langer | Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein langer | ||
Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Sie sieht darin einfach bezaubend | Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Sie sieht darin einfach bezaubend | ||
aus. | aus. | ||
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Aktuelle Version vom 18. Februar 2019, 17:02 Uhr
Aussehen
Ein edles, bodenlanges Gewand aus nachtblau dunkler Seide mit einem kleinen runden Ausschnitt und langen, weiten Aermeln. Etwa taillenhoch ist ein langes, breites Band aus silbern schimmernden Brokat befestigt, das sicher einen Guertel gut ersetzt.
Informationen
| ⓘKann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: | Textil |
| ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Gewicht: |
1 (sehr leicht) |
| ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: | 0 (leuchtet nicht) |
| ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: | ja |
| ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: | nein |
Fundort
Kleidung von Mirwiel im Laden von Elfenhaven.