Kleid/Mirwiel: Unterschied zwischen den Versionen

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== Besonderheit ==
== Besonderheit ==
* Beim Betrachten des Trägers:
{{ZusatzAussehen
| Mann =
  <Spieler> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem,
  <Spieler> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem,
  runden Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein
  runden Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein
  langer Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Er sieht darin einfach
  langer Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Er sieht darin einfach
  nur tuntig albern aus."
  nur tuntig albern aus.
* Beim Betrachten der Trägerin:
| Frau =
  <Spieler> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem, runden
  <Spielerin> traegt ein langes, nachtblaues Seidengewand mit kleinem, runden
  Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein langer
  Auschnitt und langen, weiten Aermeln. Einziger Schmuck ist ein langer
  Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Sie sieht darin einfach bezaubend
  Y-Guertel aus silbern schimmernden Brokat. Sie sieht darin einfach bezaubend
  aus.
  aus.
}}

Aktuelle Version vom 18. Februar 2019, 17:02 Uhr

Aussehen

Ein edles, bodenlanges Gewand aus nachtblau dunkler Seide mit einem kleinen
runden Ausschnitt und langen, weiten Aermeln. Etwa taillenhoch ist ein
langes, breites Band aus silbern schimmernden Brokat befestigt, das sicher
einen Guertel gut ersetzt.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Textil
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Kleidung von Mirwiel im Laden von Elfenhaven.

Besonderheit