Ein tarnfarbenes Zipfelmützchen

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Aussehen


  • Freizeitzipfelmützchen:
Ein kleines, nichtrotes Zipfelmuetzchen. Der Camouflageversion der
universellen Zwergenbehauptung nicht unaehnlich, als Freizeitkaeppchen fuer
den zeitgemaessen Kampfzwerg entwickelt. An der Stirnstulpe ragen
Nachbildungen der fuenf bedrohliche Nietchen aus dem Muetzchen, auf der
Seite ist ein Emblem aufgestickt.
  • Kampfzipfelmützchen:
Ein kleines, nichtrotes Zipfelmuetzchen. Die Camouflageversion der
universellen Zwergenbehauptung, nicht mit einer Tarnkappe zu verwechseln,
und wohl fuer den zeitgemaessen Kampfzwerg entwickelt. An der Stirnstulpe
ragen fuenf bedrohliche Nietchen aus dem Muetzchen, auf der Seite ist ein
Emblem aufgestickt.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Textil
Kann von einem Seher bestimmt werden.Temperaturschutz: wärmt etwas
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.

Das geführte Schild (Waffe) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.
Rüstungsstärke:
2 (schwach), 3 (geht so)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht), 2 (leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

In der Kleiderkiste in Nedias Haus auf der Ebene von Hanro auf Nankea.

Besonderheit

  • Das Kampfzipfelmützchen hat die Rüstungsstärke: 3 (geht so), Zustand: 9 (unverwüstlich) und Gewicht: 2 (leicht).
  • Das Emblem gehört der Dörrländer Fremdzwergenlegion.
  • Beim Betrachten des Trägers:
    • Freizeitzipfelmützchen:
<Spieler> erinnert an einen Freizeitzwerg.
  • Kampfzipfelmützchen:
<Spieler> erinnert an einen fremden Zwerg.