Aussehen
Du siehst einen zerfledderten Zombie. Als du genauer hinsiehst erkennst du
Zombie <SPIELER>.
Informationen
ⓘKann von jedem bestimmt werden, der Wirkungsgrad wird daraus bestimmt, ob ein Newbie den AP -Abzug über Zeit überleben würde oder nicht.Wirkung:
|
negativ
|
| ⓘKann von jedem bestimmt werden, in der Heilung steht generell welcher Gegenstand oder Gildenmitglied einen heilen kann.Heilung:
|
automatisch
|
Fundort
Durch die Fluchblutschote nach dem Töten der Geschöpfe im verfluchten Wald auf Cyprus.
Besonderheit
- Durch fluch explodiert die Schote und verwandelt Spieler zu Zombies:
- Für die Dauer des Fluches hat man nur noch eine Intelligenz von 10, weswegen man zu dumm ist um rede/sage/denke zu benutzen.
- Der P-Titel wird zu Zombie.
- Man führt zufällige Zwangshandlungen aus, mit Anwesenden oder NPCs im Inventar:
- Man streichelt gierig jemandes Hinterkopf.
- Man beißt jemandem ins Genick.
- Man nagt an dem Kopf von jemandem herum.
- Man versucht, jemandem ein Loch in den Kopf zu nagen.
- Man stöhnt gequält und murmelt leise etwas von Hirn.
- Man saugt an jemandes Ohr.
- Worte werden ausgetauscht in allem was man sieht:
- Blut
- Blutfäule
- Gedärm
- GEHIRRN
|
- Gehirnfetzen
- Gehirnmasse
- Gehirnparadies
- Gier
|
- Hirnschleim
- Hirnfestmahl
- Hirn fressen
- Hirngier
|
|
Gefährlichkeit
- Hält ca. 5 Minuten an.
- Startmeldung:
Die zerfledderte Fluchblutschote platzt mit einem lauten Knall und verteilt
dabei eine grosse Menge feinen Staubes.
Du fuehlst dich merkwuerdig.
Du wuergst etwas Schleimiges hoch und schluckst es wieder herunter. Aber es
stillt nicht deinen Hunger.
Du sabberst etwas Blut und Schleim.
Du fuehlst dich etwas besser.