Rucksack/Sehergilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
| Material = Textil
| Material = Textil
| Gewicht = 2
| Gewicht = 2
| Volumen = 14/16
| Volumen = 14/15/16
| Fasst = Gegenstand
| Fasst = Gegenstand
| Licht = 0
| Licht = 0
Zeile 26: Zeile 26:


== Besonderheit ==
== Besonderheit ==
* Der Rucksack der durch Glück gesehen wird, hat das '''Volumen:''' 16.
* Der Rucksack der durch Glück gesehen wird, hat das '''Volumen:''' 14, 15 oder 16.
: Und im Aussehen vor dem Wanderrucksack das '''Adjektiv:''' grosser.
: Und im Aussehen vor dem Wanderrucksack das '''Adjektiv:''' grosser.
* Beim kaufen immer gleicher Inhalt:
* Beim kaufen immer gleicher Inhalt:
Zeile 51: Zeile 51:
* Ein [[Regenschirm/Magyra|Regenschirm]]
* Ein [[Regenschirm/Magyra|Regenschirm]]
* Ein [[Schwimmring/Magyra|Schwimmring]]
* Ein [[Schwimmring/Magyra|Schwimmring]]
* Ein [[Siegelring/Sehergilde|silberner Siegelring]]
* Eine [[Sonnenuhr/Magyra|Sonnenuhr]]
* Eine [[Sonnenuhr/Magyra|Sonnenuhr]]
* Ein [[Wunderei]]
* Ein [[Wunderei]]

Aktuelle Version vom 21. Februar 2022, 10:43 Uhr

Aussehen

Ein Wanderrucksack mit Verstaerkungen aus Leder. Er sieht nicht
gerade neu aus, er ist abgewetzt und hat an manchen Stellen kleine Loecher.
Offensichtlich ist er schon weit herumgekommen.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Textil
Kann von jedem bestimmt werden, in dem man einen beliebigen Gegenstand reinlegt, falls nur spezielle Gegenstände in den Behälter passen, weißt UNItopia darauf hin.Fasst: Gegenstand
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Volumen.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Volumen:
14, 15, 16
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
2 (leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Funktion

  • schließe Rucksack
  • öffne Rucksack
  • setze Rucksack auf
  • setze Rrucksack ab

Besonderheit

  • Der Rucksack der durch Glück gesehen wird, hat das Volumen: 14, 15 oder 16.
Und im Aussehen vor dem Wanderrucksack das Adjektiv: grosser.
  • Beim kaufen immer gleicher Inhalt: