Lederschuhe/Vaniorh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
}}
}}
== Fundorte ==
== Fundorte ==
* {{Fundort|Handelsweg/Terqa|Laubwald|Cosiranhöhle|Esthn|Rüstung von}}
* Rüstung von [[Esthn]] im unterirdischen Gang der [[Cosiranhöhle]] im [[Laubwald]] südlich des [[Handelsweg/Terqa|Terqa-Handelsweges]].
* {{Fundort|Handelsweg/Terqa|Laubwald|Stephanus|Rüstung von}}
* {{Fundort|Handelsweg/Terqa|Laubwald|Stephanus|Rüstung von}}
* Rüstung der [[Trollfrau/Cosiranhöhle|Trollfrau]] im Trainingsraum der [[Cosiranhöhle]] im [[Laubwald]] südlich des [[Handelsweg/Terqa|Terqa-Handelsweges]].
* Rüstung der [[Trollfrau/Cosiranhöhle|Trollfrau]] im Trainingsraum der [[Cosiranhöhle]] im [[Laubwald]] südlich des [[Handelsweg/Terqa|Terqa-Handelsweges]].
* {{Fundort|Handelsweg/Terqa|Laubwald|Cosiranhöhle|Tsorn|Rüstung von}}
* Rüstung von [[Tsorn]] im unterirdischen Gang der [[Cosiranhöhle]] im [[Laubwald]] südlich des [[Handelsweg/Terqa|Terqa-Handelsweges]].

Version vom 20. November 2017, 11:14 Uhr

Aussehen

Ein Paar gut gearbeitete aber auch schon abgenutzte Lederschuhe, die aus
sehr festem Leder zu sein scheinen.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Leder
Kann von einem Seher bestimmt werden.Temperaturschutz: wärmt etwas
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.

Das geführte Schild (Waffe) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.
Rüstungsstärke:
2 (schwach)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundorte