Stein/Beschwörergilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Vaniorh
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Vaniorh
| Titel = Ein abgeflachter, schwarzer Stein
| Titel = Ein abgeflachter, schwarzer Stein
| Aussehen =
| PreAussehen =
Der Stein besteht aus einem schwarzen Material. Auf einer abgeflachten <br>
Der Stein besteht aus einem schwarzen Material. Auf einer abgeflachten
Seite siehst du ein paar Kratzer.
Seite siehst du ein paar Kratzer.
| Material = Stein
| Material = Stein
| Gewicht = 1
| Gewicht = 1
Zeile 11: Zeile 11:
}}
}}
== Fundort ==
== Fundort ==
Im Bodenlosen Schlund des [[Orden der Finsternis]]
Am Rand des bodenlosen Schlunds im [[Orden der Finsternis]].

Aktuelle Version vom 10. März 2018, 19:24 Uhr

Aussehen

Der Stein besteht aus einem schwarzen Material. Auf einer abgeflachten
Seite siehst du ein paar Kratzer.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Stein
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Am Rand des bodenlosen Schlunds im Orden der Finsternis.