Lederschürze/Daecus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Skaara verschob Seite Lederschürze/Daecus Lucullus nach Lederschürze/Daecus, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
K (1 Version importiert)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Info|VER=2|Kategorie=Kleidung|Typ=Brust|Gegend=Gallien
{{Info|Kategorie=Kleidung|Typ=Brust|Gegend=Gallien
| Titel = Eine Lederschürze
| Titel = Eine Lederschürze
| Aussehen = Eine sehr abgewetzte, speckige Lederschürze.
| PreAussehen = Eine sehr abgewetzte, speckige Lederschuerze.
| Material = Textil
| Material = Textil
| Temperaturschutz = gut gegen die Wüstenhitze
| Temperaturschutz = gut gegen die Wüstenhitze
| Gewicht = 1
| Gewicht = 1
| Licht = leuchtet nicht
| Licht = 0
| Brennbar = ja
| Brennbar = ja
| Schwimmt = nein
| Schwimmt = nein

Aktuelle Version vom 9. April 2018, 14:31 Uhr

Aussehen

Eine sehr abgewetzte, speckige Lederschuerze.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Textil
Kann von einem Seher bestimmt werden.Temperaturschutz: gut gegen die Wüstenhitze
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Kleidung von Daecus Lucullus in der Taverna Vinaria von Lutetia.