Schreibfeder/Waldläuferversteck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert: Ver=2 löschen - 07.02.2018 05:49)
K (1 Version importiert: Ver=2 löschen - 07.02.2018 05:49)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Midgard
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Midgard
| Titel = Eine Schreibfeder
| Titel = Eine Schreibfeder
| Aussehen =
| PreAussehen =
Eine ganz normale Gänsefeder, deren Schaft gespalten und angespitzt wurde, <br>
Eine ganz normale Gaensefeder, deren Schaft gespalten und angespitzt wurde,
um Tinte aufnehmen und abgeben zu können. Ihre Spitze ist schwarz <br>
um Tinte aufnehmen und abgeben zu koennen. Ihre Spitze ist schwarz
verfärbt.
verfaerbt.
| Material = Biologisch
| Material = Biologisch
| Gewicht = 1
| Gewicht = 1

Version vom 23. April 2018, 21:00 Uhr

Aussehen

Eine ganz normale Gaensefeder, deren Schaft gespalten und angespitzt wurde,
um Tinte aufnehmen und abgeben zu koennen. Ihre Spitze ist schwarz
verfaerbt.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Biologisch
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

In einer Kammer des Waldläuferverstecks Gathrod.