Angel/Fischerhütte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (1 Version importiert)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Vaniorh
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Vaniorh
| Titel = Eine Angel
| Titel = Eine Angel
| Aussehen =
| PreAussehen =
Eine schlichte Angel aus einem Holzstock mit einer langen festen Schnur <br>
Eine schlichte Angel aus einem Holzstock mit einer langen festen Schnur
daran. An der Schnur ist ein Haken, wo man einen Köder befestigen kann, <br>
daran. An der Schnur ist ein Haken, wo man einen Koeder befestigen kann,
bevor man die Angel auswirft.
bevor man die Angel auswirft.
| Material = Holz
| Material = Holz
| Gewicht = 2
| Gewicht = 2

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2017, 19:21 Uhr

Aussehen

Eine schlichte Angel aus einem Holzstock mit einer langen festen Schnur
daran. An der Schnur ist ein Haken, wo man einen Koeder befestigen kann,
bevor man die Angel auswirft.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Holz
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
2 (leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: ja

Fundort

Auf dem Tisch in der Fischerhütte auf der Tadmor-Ebene.

Besonderheit

Egal an welchem Gewässer und in welcher Gegend man die Angel benutzt, sie fängt immer den gleichen Fisch.

Funktion

  • befestige fliege/regenwurm an haken
  • wirf angel aus
  • hol angel ein