Kompass - Route von Cyprus nach Dur-Scharrukin

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kompass.png

Route von Cyprus (227sm 227°)
nach Dur-Scharrukin (7sm 180°):

steuere sueden
steuere 6 sm 180 grad
steuere 167 sm 270 grad
steuere 140 sm 180 grad

(Fußweg von der Dur-Lagune zur Zugbrücke)
tue s,s,w,w,sw,sw,w,so,so,s,s,so,s,so,s

Rückfahrt, Weiterfahrt von Dur-Scharrukin,
Neuer Zielhafen, Neue Kursberechnung

Der UNItopiawiki-Kompass zeigt dir sämtliche Kurse von einem Hafen zum anderen in nur 2 Schritten:

Bei der Wahl des Zielhafens habt ihr die Möglichkeit zu dieser Seite wieder zurückzukehren, falls ihr euch mal verklickt haben solltet. Auf der Kursseite könnt ihr einen neuen Zielhafen wählen, eine komplett neue Kursberechnung starten oder direkt den Rückweg berechnen lassen.

Außer den hier aufgelisteten Standardkursen gibt es noch eine Liste der Kurse zu exotischen Reisezielen.

Wir bemühen uns, alle Kurse so genau wie möglich zu halten. Sollte sich doch ein Fehler einschleichen, so sagt uns unter Diskussion:Kompass Bescheid und wir werden den Fehler so schnell wie möglich ausbessern.

Für Windows-User gibt es einen solchen Kompass auch als Download. Tetlok hat vor langer Zeit ein solches Programm geschrieben. Allerdings sind die Kurse massiv veraltet, daher ist nur noch die Punkt-zu-Punkt-Berechnung wirklich tauglich. Den Download der Normal- und Lightversion findet man >>hier<<.