Der Osterhase

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen

Besonderheiten konnten Variabel gemischt sein:
Der Osterhase hat flauschig weisses Fell und traegt eine blaue Weste.
Seine Augen haben eine wunderschoene blaue Farbe. Ansonsten faellt dir nichts
ungewoehnliches auf.
Der <Adjektiv> Osterhase hat flauschig weisses Fell und traegt eine gruene
Weste. Seine Ohren sind aufmerksam gespitzt. Seine Augen blitzen frech.
Ansonsten faellt dir nichts ungewoehnliches auf.
Der Osterhase hat flauschig weisses Fell und traegt eine rote Weste.
Eines seiner Ohren haengt herab. Seine Augen blicken dich lustig an. Ansonsten 
faellt dir nichts ungewoehnliches auf.
Der <Adjektiv> Osterhase hat flauschig weisses Fell und traegt eine blaue
Weste. Seine Augen blicken ernst drein. Ansonsten faellt dir nichts 
ungewoehnliches auf.

Ausrüstung

Siehe Besonderseit

Heimat

Überall in ganz UNItopia.

Besonderheit

  • Weil in diesem Jahr der 1. April auf den Ostersonntag gefallen ist, war der Scherz entsprechend österlicher Natur. Sehr viele NPCs waren in Hoppelhäschen, Hoppelhasen, Osterhäschen und Osterhasen verwandelt. Beim Einloggen war fast jedes Teil der Ausrüstung in ein Osterei verpackt, Ausnahmen hier von waren Autoloader, Lebendiges und Dinge die nicht ausgezogen werden konnten. Wenn man es öffnete, war der Ausrüstungsgegenstand wieder da.
  • Die Ausrüstung war die gleiche wie vom NPC dessen Name und Aussehen ersetzt wurde.
  • Die UNItopia-Admins hatten auch keine Mühe gescheut den verwandelten NPCs, im Aussehen eine gewisse Varianz zu geben, siehe Aussehen.
  • Der Osterhase gehört zu den NPCs, die ständig wechselnde Adjektive haben. Diese werden hier nicht gesondert aufgelistet.