Zauberstab/Sha'etemmu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Änderung Typ: Sonstiges in Sonstige - Standard)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Midgard
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Midgard
| Titel = Ein magischer Zauberstab
| Titel = Ein magischer Zauberstab
| Aussehen =
| PreAussehen =
Ein langer Stab aus weißem Birkenholz. Er ist völlig schmucklos, nur dass <br>
Ein langer Stab aus weissem Birkenholz. Er ist voellig schmucklos, nur dass
er oktarin leuchtet weist darauf hin, dass es sich um den Stab eines <br>
er oktarin leuchtet weist darauf hin, dass es sich um den Stab eines
großen Magiers handelt.
grossen Magiers handelt.
| Material = Holz
| Material = Holz
| Gewicht = 1
| Gewicht = 1
| Licht = leuchtet nicht
| Licht = 0
| Brennbar = ja
| Brennbar = ja
| Schwimmt = ja
| Schwimmt = ja

Aktuelle Version vom 8. März 2018, 08:45 Uhr

Aussehen

Ein langer Stab aus weissem Birkenholz. Er ist voellig schmucklos, nur dass
er oktarin leuchtet weist darauf hin, dass es sich um den Stab eines
grossen Magiers handelt.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Holz
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: ja

Fundort

Zauberstab von Sha'etemmu im Tempel der Nekromanten auf der Nekromanteninsel.