Ein Frosch

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen

Ein Frosch. Mit seinen Glupschaugen schaut er Dich mitleidsvoll an und aus
einigen seiner Koerperoeffnungen tritt eine schleimige Substanz aus. Kein
Wunder; schliesslich wird er von seinem Besitzer ja laufend aufgeblasen.
Aber diese Rasse Frosch ist das inzwischen gewohnt und benoetigt diese
etwas unsanfte Behandlung sogar um ueberleben zu koennen. Man kann den
Frosch aufblasen oder mit ihm Jojo spielen.

Ausrüstung

Keine.

Heimat

Als Belohnung von der Elfe Natyra in der Zwergengruft in Nordwestdörrland.

Funktion

  • Einmal aufblasen, dann kann man den Frosch drücken und er gibt einen Furz von sich.
  • Zweimal aufblasen, dann kann man mit "ffurze SPIELER" jemanden aus der Ferne anfurzen.
  • Dreimal aufblasen, dann ist es möglich, mit dem Frosch Ball zu spielen.
  • Viermal aufblasen, wird der Frosch nun gedrückt, fliegt er zum Himmel, gibt aber einen UNItopiaweit hörbaren gewaltigen Furz von sich. Hinterher fällt er wieder ins Inventar. Dabei kann er aber auch platzen!
  • Mit "spiele jojo mit frosch" greift man die Zunge des Frosches und spielt mit ihm Jojo.