Kategorie:Erfahrung/Getötet

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sofern man noch neu ist, oder eher zu den Pazifisten zählt, zeigt sich die Liste der getöteten Gegner eher wie in der unten stehenden Box. Da man aber auch Kampferfahrungen sammeln und verbessern möchte, kommt man ums NPC töten nicht drumherum. Üblich ist es, dass die NPCs namentlich so in der Liste so erscheinen, wie sie vom jeweiligen Gott benannt wurden, dazu zählen nicht die Titel die hinter dem Namen des NPCs mit einem Komma getrennt sind.

Des weiteren erscheinen keine Namen von Spielern auf der Liste, die man eventuell getötet hat, was allerdings eh verpönt ist und mit einem M bestraft wird. Aber man kann sich Spieler- bzw. Götternamen auf die Liste "mogeln". Eine Möglichkeit gibt es in der Unterwelt, wenn man diese betritt, kann es passieren das einem ein Doppelgänger begegnet mit dem Namen von einem Selbst oder von einem Begleiter. Die zweite Möglichkeit wäre, wenn man sich selbst benennbare Ratten aus der Kanalisation von Dörrstadt holt und diese tötet. Eine dritte Möglichkeit gab es zum Aprilscherz von 2012. Dort erhielt jeder Spieler einen Bleistift mit dem er, kurzgefasst, einfach alles umbenennen konnte wie er wollte, also auch Namen von NPCs. Dadurch konnte man sich diverse Namen auf die Liste setzen.

Liste

Kill - Liste nach Anzahl der Kills sortiert
----
    0
------------------------
Gesamt                 0
Sortieren nach Namen mit "erf getoetet -s"

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.