Kategorie:Tätigkeit/Stadtschreiber

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fast jeder NPC in den Weiten von Magyra oder auf dem Campus geht irgendeiner Tätigkeit nach. Die sinnvollen Tätigkeiten wurden dokumentiert und in Kategorien eingeteilt. Zudem findet man in den Unterkategorien, als allerersten Punkt, die Multitätigkeit, diese bezieht sich auf NPCs die mindestens zwei Tätigkeiten nachgehen bis maximal vier Tätigkeiten.

In nahezu jeder größeren Stadt Magyras gibt es einen Stadtschreiber. Bei ihnen kann man sich ganz offiziell als Bürger der jeweiligen Stadt eintragen lassen.

Ist man nun ein solch eingetragener Bürger, so kann man zum Beispiel bei größeren Turnieren, wie dem Spieleturnier, was ab und zu stattfindet, für seine eigene Stadt antreten. Neben einigen netteren Grußfloskeln der Stadtwächter gibt es bisher allerdings keine nennenswerten Vorteile einer Stadtbürgerschaft.

Die bisher gefundenen Stadtschreiber seht ihr untenstehend:

Seiten in der Kategorie „Tätigkeit/Stadtschreiber“

Folgende 11 Seiten sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.