Campus

Aus Unitopiawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unitopia.gif   Campus    


Campus Logo.png

C Letter.pngampus nennt man die Abbildung des Unigeländes von Stuttgart sowie einiger S-Bahnhöfe und auch Stadtteile, wie z.B. Vaihingen oder Bad Cannstatt, die unten aufgelistet sind. Zwischen ihnen kann man mit der S-Bahn umherfahren, und das sogar schwarz trotz Kontrolleurs. Man loggt erstmals ein am S-Bahn-Hof. Dieser ist Teil des S-Bahngleis-Systems. Darüber hinaus gibt es noch Städte, wie z.B. Erlangen, Mannheim, Paris, Saarbrücken, welche die Campuswelt vervollständigen.

Das eigentliche Unigelände ist aber am komplexesten. Wie es scheint, hat bisher keiner so rechte Motivation gefunden, der tristen Realität auch noch als Kopie im Mud begegnen zu müssen. Bei einem Spaziergang über das Gelände begegnen einem ein kleines Mädchen, eine seltsame Studentin und ein Eisverkäufer. Wirklich interessant ist die Eigenschaft des Campus, dass hier Kämpfen nicht erlaubt ist und dass man hier weder hungrig, noch durstig wird. Ein idealer Ort, um sorglos Spiele zu spielen, nachzudenken, mit Freunden zu plaudern oder zum ideln, wenn man in der realen Welt mal viel zu tun hat.

Karte

Der EuroCity 0815 'Selbstmörderischer Wahnsinn'ParisSaarbrückenMannheimBad CannstattDer EuroCity 0815 'Selbstmörderischer Wahnsinn'Die Regionalbahn 2605HauptbahnhofErlangenDie Regionalbahn 2605StadtmitteFeuerseeSchwabstraßeUniversitätOesterfeldVaihingenS-Bahn der Linie 1S-Bahn der Linie 2S-Bahn der Linie 4Campus

Gegenden

Städte

S-Bahn Stationen

Nichts

Sehenswürdigkeiten

Währung

Werden auf dem ganzen Campus akzeptiert.

Rätsel

Einzelspieler:

Spiele

Einzelspieler:

Nichts

Mehrspieler: