Mönch LarmaLarma

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen

LarmaLarma ist in einfachen Sackleinen gekleidet und ist von seiner Mission
ueberzeugt. Er traegt sein Meditationskissen unter dem Arm.

Ausrüstung

Keine.

Heimat

Im wunderschönen Garten des babbaistischen Klosters auf Asia.

Funktion

Der Mönche ist ein Experte für Armageddon und Schließfächer:

  • Auf Befehl fängt er an zu meditieren und nennt die Gegenstände und Wandlungen, die man einlagern kann.
    • Wandlungen sind Veränderungen an Waffen und Rüstungen wie verteufeln, vergiften, veredeln und magisch machen.
  • Zeigt man ihm das magische Pergament seiner Schließfächer, sagt er einem, ob man schon bei allen Banken eingelagert hat.
  • Zudem kann man ihm Gegenstände zeigen und er sagt einem, ob diese einlagerbar sind oder nicht.