Die Piratengilde

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Piratengilde soll berüchtigt für ihre Kaperfahrten und Überfälle auf Städte gewesen sein, allerdings gibt es nur noch wenige Zeugen die davon berichten, da die goldenen Zeiten offenbar vorbei sind. Die Mitglieder dieser Zunft sind allerdings noch immer Zahlreich, die meisten halten sich auf Mompracem auf, aber auch Tobago und Port Amber ist ein beliebtes Piratenversteck.

Zur Piratenzunft zählen folgende: Banquez, Paul, Hakenhannes, Lasquez, Wolko, Soran, Kalli, Pogo, Piratenjoe und Piratenkapitän Norris. Man munkelt das auch berühmte Spieler dieser Piratenzunft angehören. Aber jeder der sich aufmachte um dieses Geheimnis zu lüften, wurde nie wieder je lebend gesehen.

Hauptsitz

Hier unten, unter dem Dschungel befindet sich eine langgezogene Piratenhöhle. Der einzige derzeit hier noch anzutreffende Pirat sitzt auf dem Boden und macht einen etwas verwirrten Eindruck. Man würde nie auf den Gedanken kommen, dass hier einst der Sitz der Piratengilde war. Ein Papagei sitzt noch hier inmitten der Trophäen alter Glanzzeiten und ein Skelett wird aktiv, wenn man versucht, es zu bestehlen. Nach Norden geht es in den derzeit nicht zu betretenden Bereich.

Zeichenerklärung
| Nord/Süd
- West/Ost
/ Nordost/Südwest
\ Nordwest/Südost
˄ Hoch
˅ Runter
' Keine erkennbare Himmelsrichtung
. oder zur Verlängerung von Wegen
▼ ◄ Nur hinein
► ▲ Kein zurück
                        M
                       ˅
                      ˄ 
         4     2--o--1
         |    / 
         |   /
         3..o
        /   
       /
   o--o
   |
   |
5--o
M Mompracem

1 Höhleneingang
2 Gang 
  (Kalli)
3 Halle
  (Papagei)
  (Skelett)
4 Grotte
5 Höhlenausgang
6 Hütte im Dschungel