Das Rätsel um die Schwerter für Fürst Namib

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung

Fürst Namib sucht einen tapferen Helden der seine Truppen mit Waffen ausrüstet. Namib wohnt im Elfenwald im schönen Midgard. Halte dich von Merredin nördlich auf dem Pfad. Am Fluss Entwasser schlägst du dich nach Norden durch bis zu einer Seilbrücke an einem Waldrand. Dort herübergerettet (2x kletter über seile) gelangst du zu Elengor. Er bringt dich auf Nachfrage (sage will zu Namib) zu Namib, allerdings nur mit verbundenen Augen.

Nach einer blinden Tour durch den Wald setzt er dich direkt unter dem Baumhaus von Namib ab. Dort kommst du nur mit leichtem Gepäck hoch, andernfalls fällst du, mit erheblichem AP Verlust, von der Leiter herunter.

Meldungen

Kurier

<Spieler> hat die Wahnvorstellungen eines senilen Elfen unterstuetzt!

Erfahrung

Du hast Fuerst Namib im Kampf gegen das Boese unterstuetzt. 

Belohnung

Hast du ihm alle Schwerter gebracht, so erhältst du eine besondere Münze als Belohnung.