Altar/Höhlentempel: Unterschied zwischen den Versionen
< Altar
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Skaara (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
* Mit <tt>heile mich</tt>, durch die [[Gabe|Engelsgabe]] [[Heilung]], kann man seine {{AP}} am Altar auffüllen. | * Mit <tt>heile mich</tt>, durch die [[Gabe|Engelsgabe]] [[Heilung]], kann man seine {{AP}} am Altar auffüllen. | ||
* Mit <tt>opfer Geld/Gegenstand</tt> und je nach [[Gilde]], ist es möglich seine [[Gesinnung]] entsprechend zu beeinflussen. | * Mit <tt>opfer Geld/Gegenstand</tt> und je nach [[Gilde]], ist es möglich seine [[Gesinnung]] entsprechend zu beeinflussen. | ||
* Opfert man nur 1 Münze beliebiger [[Währung]], wird man perfekt [[Gesinnung|neutral]], was sehr nützlich für Mitglieder der [[Magiergilde]] ist. |
Version vom 3. August 2018, 10:38 Uhr
Aussehen
Der Altar ist halb in Schatten getaucht, so dass du die Statue nur dann richtig erkennen kannst, wenn du sie direkt anleuchtest. Vor der unbekannten Gottheit liegen einige Opfergaben. Vielleicht willst du auch beten oder opfern...?
Informationen
ⓘKann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: | Stein |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht. Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.Gewicht: |
unbeweglich |
ⓘKann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: | 0 (leuchtet nicht) |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: | nein |
ⓘKann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: | nein |
Fundort
In einem Höhlentempel auf Kreta.
Funktion
- Mit bete, werden einem die ZP um einen zufälligen Wert aufgefrischt.
- Mit heile mich, durch die Engelsgabe Heilung, kann man seine AP am Altar auffüllen.
- Mit opfer Geld/Gegenstand und je nach Gilde, ist es möglich seine Gesinnung entsprechend zu beeinflussen.
- Opfert man nur 1 Münze beliebiger Währung, wird man perfekt neutral, was sehr nützlich für Mitglieder der Magiergilde ist.